Abschied von Helmut Linke


Am 24.Januar fand der Trauergottesdienst für Helmut Linke in unserer Gemeinde statt. Am 16. Januar 2019 war Helmut von seinem Herrn in die Herrlichkeit gerufen worden. Während des 1 ½ stündigen Gottesdienstes würdigte verschiedene Redner, wie der Herr Helmut in seinem Dienst gebraucht hat. Herbert Martin sprach über die Zeit in Afrika, Dana Estrem über ihre gemeinsame Zeit in China und anderen Ländern Asiens. Als Schwägerin beleuchtete Nelly Linke Vergouwe Helmuts Bezug zu ihrer Familie und die letzten Wochen in seinem Leben, die er in ihrem Haus verbracht hatte. Sein Bruder Bernd behandelte drei Bibelstellen, die einige Woche vor Helmuts Heimgang auf dessen Schreibtisch gefunden hatte. Den gesamten Gottesdienst kann man sich ansehen unter:Trauergottesdienst Helmut Linke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.